Behandlung ohne Zähne ziehen

Das Behalten aller bleibender Zähne im Ablauf einer kieferorthopädischen Behandlung, liegt mir besonders am Herzen. Lange habe ich mich mit den verschiedensten Techniken vertraut gemacht, um das Zähneziehen im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung zu umgehen. Dafür ist aber sehr wichtig, dass die Behandlung rechtzeitig begonnen wird.
Daher zögern Sie nicht, bei uns einen Erstberatungstermin zu vereinbaren.

Müssen für die Behandlung gesunde Zähne gezogen werden?
Für uns ist es jeder Zahn wert, so lange wie möglich erhalten zu werden, denn er ist natürlich gewachsen und gehört zu Ihrem Körper.
Wir versuchen mit unseren alternativen Behandlungsmethoden so gut es geht, dass die eigenen Zähne möglichst erhalten werden können. Je früher die Behandlung beginnt, desto höher ist die Chance, gesunde Zähne erhalten.