Philosophie

Der Patient steht für unser Praxisteam im Mittelpunkt unseres Bemühens. Er erfährt von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die uneingeschränkte Wertschätzung seiner Individualität.

Dr. Regina Peter, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Plochingen

Wichtigstes Ziel der Arbeit in unserer kieferorthopädischen Praxis ist stets, dem Patient mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln eine optimale Behandlung angedeihen zu lassen. Unser Handeln wird bestimmt einerseits durch die Wünsche des einzelnen Patienten, andererseits durch die gesetzlichen Richtlinien unseres Landes.

Durch ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die langjährige Erfahrung können wir unseren Patienten wirkungsvoll helfen. Wir können Sie fortschrittlich, kompetent und hochwertig behandeln.

Der Erfolg unserer Praxis hängt davon ab, dass sich alle Mitarbeiter mit der Praxis und den ihnen gestellten Aufgaben identifizieren, eine innere Harmonie aufbauen und diese auf die Patienten ausstrahlen, denen sie stets mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit begegnen.

Unser Praxisteam ist offen für Kritik. Denn das bietet uns die Chance, ständig noch besser zu werden. So ist jeder einzelne unserer Mitarbeiter darauf bedacht, stets zu einem guten Klima der Praxis seinen Teil beizutragen. Jeder behandelte Patient ist ein Teil unserer gemeinsamen Arbeit, darauf sind wir stolz.

Wir tun alles dafür, dass sich unsere Patient auch nach Jahren mit Vergnügen und Hochachtung an uns erinnern können.

Unsere kieferorthopädische Praxis ist Invisalign- und INSIGNIA-zertifiziert.

Copyright 2017 Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. Regina Peter, Plochingen